Christoph

Hi, ich bin Christoph und stolzer Vaper.

Etwa Oktober 2018 bin ich von Zigaretten auf die E-Zigarette umgestiegen, was meine beste Entscheidung 2018 war. Angefangen hatte ich mit einer E-Pfeife, da ich zu dem Zeitpunkt nur das Rauchen am PC unterlassen wollte. Das ständige abglimmen der Kippen wurde mir einfach zu teuer. Abgesehen von dem gestank….

Als ich dann bemerkte, dass ich das Gerät, welches rückblickend echt nicht gut war, nur noch verwendete und schon keine Kippen mehr nachgekauft habe, bin ich nochmal in den Laden meines Vertrauens gegangen und habe mir ein bessere Setup geholt. Um genau zu sein:

Vaporesso Revenger X & Uwell Crown 3

Damit bin ich echt gut klar gekommen und war begeistert.

ArtName
AkkuträgerVaporesso Revenger X
AkkuträgerAsmodus Minikin 3
Akkuträger (Zubehör)Wireless Charging Base
AkkuträgerGeekvape Aegis Legend (Auf Hersteller Seite nicht mehr gelistet)
AkkuträgerSquid Industries Double Barrel V3 (Ich habe keine Hersteller Seite gefunden)
Akkuträgerdicodes Dani Extreme V3
Akkuträgerdicodes no 6
VerdampferBlitzen RTA
VerdampferUwell Crown 3
VerdampferVapefly Brunhilde RTA
VerdampferDamn Vape Doom Mesh RTA
VerdampferWotofo Profile Unity RTA
VerdampferVandy Vape Kylin M RTA
VerdampferSmokerStore Taifun GTR
VerdampferSmokerStore Taifun IV DLC
VerdampferGerman Stil Vapor Gevolution2
VerdampferUwell Valyrian II
VerdampferStuttart Bogati DLC Matt