Vapor Giant V6S bewatten

Veröffentlicht von

Mit diesem Beitrag möchte ich euch das Bewatten meines Verdampfers etwas näher bringen. Daher habe ich ein kleines Video dazu gemacht.

Da das Video mein allererstes ist, entschuldige ich mich schon mal im voraus für die laienhafte Aufnahme. Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch etwas aus dem Video mitnehmen könnt.

Meine benutzte Watte ist die FIREBOLT COTTON von VAPEFLY im „Schnürsenkel“ Format und das Liquid von Dr. Fogs Finest – DREAM Bubba Traube.

Sollte ihr Fragen oder Anregungen haben, einfach in die Kommentare schreiben.

Nun viel Spaß beim Schauen. 😉

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Beim Absenden des Kommentars wird dieser gespeichert, um die Diskussion zu den Beiträgen zu erhalten. Weitere Details stehen in der Datenschutzerklärung.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph Bpunkt
Admin
5 Monate zuvor

Sehr gutes Video Dom. Ich bin begeistert, wie schnell und einfach der zu wickeln ist. Das Video ist keine 10 Minuten lang und hättest Du uns nicht teilhaben lassen, wäre das in 5 Minuten bestimmt erledigt gewesen. Und der Tipp mit dem Verdampfer auf der Mod lassen ist Gold wert!