Der erste Blogeintrag

Veröffentlicht von

Hallo da draußen. Dies ist er also, der erste Blogeintrag! In Zukunft werden Dom und ich nach und nach unsere Erfahrungen zu Akkuträgern (MODS), Verdampfern und Co mitteilen. Zudem kann man auch mal etwas vom Thema abschweifen und über Themen reden wie z.B.: „Nervt euch als ehemaliger Raucher und jetzt Dampfer, der „Geruch“ von Zigaretten?

Das ganze könnte dann so aussehen:

Stört euch als Dampfer und ehmaliger Raucher der Geruch von Zigarettenqualm?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Zudem gibt es für euch die Möglichkeit, via Kontakt-Formular auch Themen einzureichen, so dass wir diese mal beleuchten können.

 

An dieser Stelle wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe, dass es für den ein oder anderen hilfreiche oder zumindest interessante Inhalte gibt.

Grüße aus dem Norden,

Christoph

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Janbpunkt
18/12/2019 20:30

Willkommen in der Welt der Blogs