Mesh Verdampfer oder nicht?

Veröffentlicht von

Da mir nur positive Gründe für einen Mesh Verdampfer zugetragen wurden, musste ich mir unbedingt so ein Teil holen! Weil ich mit Christoph vor einer Woche bei unserem lokal Dealer (Verschiedenes) war, habe ich zugeschlagen. Durch Empfehlung von Christoph und dem lokalen Dealer habe ich mich für den Kylin M von VandyVape entschieden und es war die richtige Entscheidung.

                                                       

Das Teil ist echt Mega. super leicht zu bewatten; leicht zu befüllen; sehr schöner bzw. weicher und intensiver Geschmack; sehr gute Dampfentwicklung

Der einzige Nachteil – Liquids mit „kühle“ schmecken nicht so toll, weil die Kühle einfach zu heftig ist – meine Empfindung.

Ich würde ein klares „JA“ zum Kauf eines Mesh Verdampfers geben.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei